20.10.2017 03:16

Gehen Sie wählen!

Wählen sie unseren Abgeordneten Dr. Norbert Röttgen

Mit beiden Stimmen CDU wählen: Dr. Norbert Röttgen und Dr. Angela Merkel

Der Bundestagswahlkampf geht in die Zielgrade. Die CDU in Alfter kämpft um jede Stimme für die bessere Politik in Deutschland und für Europa. Beide Stimmen sind wichtig:

Die Erststimme ist die Stimme für unseren Vertreter aus der Region, Dr. Norbert Röttgen. Er setzt sich weiterhin aktiv für Alfter und den Rhein-Sieg-Kreis ein. Er ist viel vor Ort, wie auch am 9. September in Oedekoven (Bildmitte) oder am 13. September in der Früh am Haltepunkt der Linie 18 in Alfter, wo ihn engagierte CDU-Freunde unterstützt haben.

Die Zweitstimme ist „Merkel-Stimme“! Wir brauchen Dr. Angela Merkel auch in den nächsten Jahren als unsere verantwortungsvolle, einsatzfreudige Bundeskanzlerin, die in der Welt geachtet ist und viel für uns und den Weltfrieden erreichen kann. Unter ihrer Führung ging es Deutschland noch nie so gut. Das wollen wir nicht verspielen!

Canvassing mit Dr. Norbert Röttgen am Haltepunkt der Lnie 18 in Alfter

Gehen Sie also am 24. September wählen! Falls Sie verhindert sind, nutzen Sie die Briefwahl. Sie können auch jetzt schon im Rathaus wählen gehen.

Wählen Sie mit beiden Stimmen CDU – für uns alle!