20.10.2017 03:17

Christopher Ehlert,
Vorsitzender CDU-Gemeindeverband Alfter
Neustraße 16, 53347 Alfter

und für den Teil "Fraktion"
Barthel Schölgens,
CDU-Fraktionsvorsitzender
Auf dem Hügel 55, 53347 Alfter

Sie erreichen uns wie folgt:

eMail: kontakt (at) cdu-alfter.de

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Der CDU-Gemeinde-verband Alfter und die CDU-Fraktion Alfter gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei bzw. der Fraktion.

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Webmaster:
Barthel Schölgens

Diese Seiten sind erstellt mit dem Open Source Content Management Systems (CMS) Contenido (http://www.contenido.org)