11.12.2017 08:43

Fraktion der CDU im Gemeinderat Alfter

CDU Ratsmannschaft der 10. Ratsperiode

Liebe Alfterer Bürgerinnen und Bürger,

wir sind für Sie da und nicht umgekehrt! Bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 haben Sie mit über 62 Prozent unseren Bürgermeister, Dr. Rolf Schumacher, und alle 16 CDU-Wahlkreiskandidaten (s. Foto) mit insgesamt über 40 Prozent direkt in den Gemeinderat gewählt. Außerdem errangen unsere beiden CDU-Direktkandidaten für den Kreistag in Alfter ihre Wahlkreise. Für dieses Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken. Wir verstehen Ihr Votum als Auftrag für eine menschliche, generationen-gerechte und zukunftsweisende Politik für uns alle in unserer Gemeinde Alfter.

Und damit Ihre Anliegen und Fragen in unsere Politik auch einfließen, stehen wir gerne zu Gesprächen mit Ihnen zur Verfügung. Deshalb finden Sie auf den nächsten Seiten die Anschriften des Bürgermeisters, der Ortsvorsteher(innen), der CDU-Gemeinderats- und auch der Alfterer Kreistagsmitglieder sowie eine Übersicht über die Fachsprecher und die sachkundigen Bürger im Rat. Sie können auch im alphabetischen Straßenverzeichnis nachschauen, welches Ratsmitglied für Sie zuständig ist. Auch die Termine des Gemeinderates finden Sie bei uns sowie auf der Seite der Gemeinde.

Außerdem können Sie unser Arbeitsprogramm aufrufen. Wie Sie lesen können, haben wir uns viel vorgenommen für Sie. Weitere Informationen werden folgen.

Schreiben Sie uns (z.B. per eMail), rufen Sie uns an oder suchen Sie einfach das Gespräch mit uns. Wir sind für alle Alfterer Bürgerinnen und Bürger da!

Ihre Alfterer CDU-Ratsmitglieder