Online-Adresse dieser Seite:
www.cdu-alfter.de/
23.07.2019 01:43

 
 

SUCHE

CDU-Gemeindeverband

Neuwahlen des CDU-Vorstandes - erfolgreiche Bilanz


„Wir sind in Alfter als CDU weiterhin die treibende Kraft. Wir sind mit fast allen Alfterer Vereinen verbunden, beteiligen uns aktiv am Gemeindeleben und haben für alle immer ein offenes Ohr. Das wird durch den Bürger honoriert und spornt uns an, weiter so engagiert zu arbeiten.“ Dieses positive Resümee zog der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Christopher Ehlert am Ende seiner bisherigen Amtszeit. Nach nunmehr 22 Monaten wählte der CDU Gemeindeverband Alfter an Juli 2019 turnusgemäß seinen Vorstand neu.

Der jetzt gewählte neue geschäftsführende Vorstand v.l.: Markus Imhoff, Luise Wiechert, Norbert Lehna, Joslyn Reingen, Oliver Krauß, Ilse Niemeyer, Jan Duensing, Vorsitzender Christopher Ehlert

Auf Vorschlag des alten Vorstands wurde der bisherige Vorsitzende Christopher Ehlert mit 100% der Stimmen überzeugend im Amt bestätigt.

Ebenfalls im Amt bestätigt wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Oliver Krauß MdL, Ilse Niemeyer und Luise Wiechert und als Geschäftsführer Jan Duensing.

Zur neuen stellvertretende Geschäftsführerin wurde Joslyn Reingen gewählt.

Alter und neuer Schatzmeister ist Norbert Lehna, sein Stellvertreter Markus Imhoff.

Zum neuen Pressesprecher wurde Michael Mälchers bestimmt. Als Beisitzer komplettieren Alexander Behrend, Mario Ciesielski, Rolf Dreesen, Nina Gönner, Daniel Jung, Holger Gratz, Thomas Krämer, HansPeter Müller, Dr. Markus Racke, Thomas Reimann, Elke Thomer und Kitty Weber den Vorstand.

„Ich freue mich auf die Arbeit mit dem neuen Vorstand. Mit unserem Team haben wir eine überzeugende Mischung die für die Lebendigkeit unserer Arbeit in unserer schönen Gemeinde stehen.“

Nach den Neuwahlen berichteten der CDU-Landtagsabgeordneter Oliver Krauß und Bürgermeister Dr. Rolf Schumacher zu aktuellen Themen und diskutierten mit den Mitgliedern.

Beide lobten die Geschlossenheit der Partei und riefen die Mitglieder dazu auf, für ein gutes Ergebnis bei der Kommunalwahl 2020 zu kämpfen, um die erfolgreiche Politik weiterführen zu können.


 

Infos CDU-NRW:

www.cdu-nrw.de

Infos direkt aus Berlin:

www.cdu.de

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter "Neues aus Berlin". Hier informieren wir Sie über wichtige politische Ereignisse.


Newsletter jetzt bestellen


 

© CDU Gemeindeverband Alfter | Datenschutz | Impressum