Logo CDU Gemeindeverband Alfter

CDU Gemeindeverband Alfter

Seniorenunion: Besuch der Quarzwerke Witterschlick

09. Juli 2024, Quarzwerke Witterschlick

Mit Start in die Sommerferien bieten wir noch eine Veranstaltung an. Wir wollen die KIESGRUBE DER QUARZWERKE IN WITTERSCHLICK besuchen. Jeder von uns ist schon an der Schmalen Allee an den Kieswerken vorbei gefahren , einige haben dort auch schon eine Führung gehabt, aber es verspricht wieder interessant zu werden.

TERMIN : Dienstag, 09.07.2024. um 15:00Uhr
WO: Schmale Allee 40 /Eingangstor – Zufahrt von der B 56 oder an Ende von Volmershoven-Heidgen.

EINE BITTE – FESTES SCHUHWERK , KEINE HOHEN ABSÄTZE, WIR LAUFEN ÜBER GITTERROSTE .

Wir werden 2 Gruppen bilden – 1. Gruppe, die nicht mehr so gut zu Fuß sind und 2. Gruppe, die durch das Gelände gut sprinten können. Am Anfang steht eine Information zu den Kieswerken.

Anmeldung Brigitte Schächter 0228/645438 oder Bschachter@aol.com.

Würde mich freuen, Sie bei der Veranstaltung zu sehen, sonst einen schönen Sommer und schöne Ferien.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Schächter

Kontakt:

Brigitte Schächter
Staffelsgasse 18 a, Oedekoven
Telefon: 02 28 / 64 54 38
Mobil: 01 51 / 64 32 43 11
schaechter@cdu-alfter.de