„Wie geht es in Alfter weiter?

Kurz nach der Halbzeit der Wahlperiode wollen Bürgermeister Dr. Schumacher und Vertreter der CDU im Gemeinderat über das Geleistete berichten und einen Ausblick in die nahe Zukunft geben. Bei einer am Herrenwingert startenden Wanderung am 09.09.2023 ab 10:00 Uhr entlang der einzelnen Projekte wollen Bürgermeister und Gemeinderäte über die Dauer von 2 Stunden für Gespräche zur Verfügung stehen. Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Alfter sind zu dieser Wanderung herzlich eingeladen! Ihren Ausklang findet die leichte kleine Wanderung im Hof des Alfterer Schlosses.

Es sind bewegte Zeiten, die viele Menschen bewegen und mit Fragen belasten. Bürgermeister und Vertreter der CDU möchten zu diesen Fragen ein Angebot zum unmittelbaren, persönlichen Gespräch unterbreiten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.“

Sie sind gerne eingeladen, mit einem Vertreter an der Veranstaltung teilzunehmen, ihre Fragen beantworten zu lassen und sich zu informieren.

Joslyn Reingen
reingen@cdu-alfter.de