beim Ortsverband Witterschlick!

Christopher Ehlert als Vorsitzender
des CDU-Ortsverbandes Witterschlick wiedergewählt.

Der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Witterschlick (v.l.): Beisitzer Anja Frenkel, Tobias Meyer, Vorsitzender Christopher Ehlert, stellv. Vorsitzender Jan Duensing, Schriftführerin Anja Kremzow, Nicole Prior, Thomas Reimann, Charly Lambertz, Dr. Werner Boppel, Benedikt Schmälter

Mit Christopher Ehlert hat der Ortsverband einen tatkräftigen, politisch sehr gut vernetzten und fähigen Vorsitzenden wiedergewählt, der die CDU in den kommenden Jahren schwungvoll voranbringen wird. Ihm zur Seite stehen weitere neun Vorstandsmitglieder.

Ratsmitglied Christopher Ehlert, der einstimmig erneut in sein Amt gewählt wurde, vertraut mit der ebenfalls gewählten Führungscrew auf viele bewährte Mitstreiter; so bleibt Ratsmitglied Jan Duensing stellvertretender Vorsitzender, Ratsmitglied Anja Kremzow wurde als Schriftführerin ebenso einstimmig wiedergewählt.

Ebenfalls wiedergewählt wurden die Beisitzer Dr. Werner Boppel, Karl-Heinz Lambertz, Tobias Meyer. Neu engagieren sich im Vorstand als Beisitzer Anja Frenkel, Nicole Prior, Thomas Reimann und Benedikt Schmälter. Außerdem wurde Nicole Prior zur Mitgliederbeauftragten gewählt.

Vorsitz

Christopher Ehlert