Logo CDU Gemeindeverband Alfter

CDU Gemeindeverband Alfter

Kitty Weber

Mein Name ist Kitty Weber, ich bin seit 2017 für meinen Heimatwahlkreis 020 im Gemeinderat. Mit Ihrer Unterstützung möchte ich mich auch künftig für die Menschen, die Umwelt und die Vereine in unserem lebens- und liebenswerten Alfter einsetzen.

Ich setze mich für ein Miteinander der Generationen ein, in dem sich Jung und Alt gleichermaßen wohlfühlen. Dies erreichen wir durch mehr Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer, die barrierefreie und attraktivereGestaltung von Bus und Bahn und die Sanierung maroder Infrastruktur (Sanierung des Stühleshof). Ebenso wichtig ist der Einklang zwischen Mensch und Natur und die einhergehende Sicherung der Landschaft, der Landwirtschaft und der Naherholung.

Vereins-, Brauchtums- und Kulturleben stärken! Ich möchte das reichhaltige Kultur-, Brauchtums- und Sportangebot in Alfter nach dem Lockdown wieder auf- und weiterausbauen und diesem einen angemessenen Raum in unserem Ortszentrum geben.

Für diese und weitere Anliegen will ich mich mit Ihrer Unterstützung zum Wohle aller gerne einsetzen!  

Ich bitte Sie deshalb bei der Kommunalwahl am 13. September um Ihre Stimme!

k.weber@cdu-alfter.de